Wir erstellen gezielte Marketing Kampagnen & kreativen Content.

Unsere Mission ist es Transparenz in die Marketingwelt zu bringen, indem wir offen zeigen, wie wir arbeiten.

Unsere Kernkompetenzen

Kein Marketingkanal ändert sich so schnell und fortlaufend wie die sozialen Medien. Was heute noch “Cool” ist, kann in den nächsten 6 Monaten zum alten Schuh werden. Daher ist es für uns essentiell in der Lage zu sein, jegliche Inhalte, die Ihre Zielgruppe begeistern, zu erstellen und für Ihre Marke aufzubereiten.

Content Creation

Wir erstellen Content der dein Unternehmen repräsentiert und deine Kunden dazu animiert mit dir und deiner Marke zu interagieren. Von Texten über Grafik Design bis hin zu Foto- und Videoproduktion.

Paid Media & Werbekampagnen

Als Facebook Agency Partner erreichen wir eure Kunden mit gezielten Werbekampagnen basierend auf deren Interessen, Verhalten und Eigenschaften.

Social Media Management

Wir verwalten eure Social Media Accounts, interagieren mit euren Followern und entwickeln eine aktive Community.

Consulting & Workshops

Wir coachen euer InHouse Team und erarbeiten gemeinsam eine Social Media Marketing Strategy basierend auf unseren Erfahrungen von kleinen StartUps bis zu großen Konzernen.

Wir leben in einer Welt, in der wir Menschen gläsern geworden sind. Mit über 39 Millionen  Kontakten, kann Facebook (inkl. Instagram & WhatsApp) auf knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung zugreifen.
Um spezifischer zu werden: Es werden über diese Social Media Plattformen täglich unzählige Daten preisgegeben und verarbeitet. Und das beinhaltet nicht das plumpe updaten des Beziehungsstatus. Es ist unser alltägliches Verhalten, unser Standort, unser Webverlauf und mit wem wir interagieren.

Gruselig? Jap, auf jeden Fall. Was als Privatperson einem manchmal einen Schrecken einjagen kann, nutzen wir täglich, um Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
Wir holen mit unserem Social Media Kampagnen die Menschen genau an der Stelle ab, an der sie sich gerade im Leben befinden.
Eine Mutter wird anders angesprochen, als ein Student oder ein Geschäftsmann. Frisch verlobten zeigen wir andere Bilder, als kürzlich geschiedenen Menschen.

Diese datenbasierte Arbeit hilft uns täglich neue Erkenntnisse sowohl über Zielgruppen als auch Produkte zu erlangen und es ermöglicht uns Marketing auf eine neue ebene zu heben.

Transparenz, verständliche Daten und klare Ziele.

01

Planung

Bevor wir mit der Arbeit beginnen, müssen wir wissen wer du bist und wofür du stehst. Danach erarbeiten wir eine kostenlose Marketingstrategie basierend auf deinem Budget.

02

Transparenz

Nachdem wir die Grundlegende Strategie festgesetzt haben, beginnen wir nun damit einen detaillierten Plan für die nächsten 6 bis 12 Monate zu erstellen.

03

Kick-off!

Im finalen Kick-Off Meeting erläutern wir die nächsten Schritte und die detaillierte Strategie. In der darauffolgenden Unterhaltung definieren wir Kennzahlen und Ziele.

04

Reporting

Du bekommst jeden Monat ein genaues Update zu relevanten Kennzahlen. Neben deinem Zugriff auf unser Projektmanagement geben wir dir hier einen tiefgehenderen Einblick in unsere Arbeit.

“Das Team von 201720 steht uns nicht nur in der Ausführung zur Seite sondern hilft von Anfang an während der Planung und Strategie.”

ANDREAS BRANDEL // VERTRIEBSLEITER BEI HOME COMPANY

“201720 hat uns viele wertvolle und individuelle Tipps zu unserem Account gegeben (...) und wir konnten gleich einen deutlichen Wachstum im Engagement (...)Followeranzahl verbuchen.”

LISA CALITRI // Team Lead Online Marketing bei VEHICULUM

“Die Jungs nehmen uns hier echt Arbeit ab.“

PASCAL FROMME // INITIATIVE RESPONSIBLE „Pfand gehört daneben“