wir sind
digital natives.

Um unseren Firmenname ranken sich viele Gerüchte, Ideen und auch lustige Geschichten.
Eigentlich steht die Zahlenkombination 20 17 20 aber für das Alter unserer Gründer, als diese beschlossen die Agentur ins Leben zu rufen.
Konfrontiert mit Vorwürfen man sei zu jung und unerfahren, wuchs man in kürzester Zeit an seinen Aufgaben und ließ Kritiker mit einem Schulterzucken stehen.
Denn eines wurde seitens der Kritiker selten bedacht:
Im Bereich der sozialen Medien ist das junge Alter der größte Vorteil, den man haben kann.

post@201720.de
philosophie

Wir definieren uns über ein konstant leidenschaftliches, professionelles, innovatives und ehrliches Auftreten in all unserem Handeln.

Wir lieben unsere Arbeit und wollen jeden Tag stolz auf unsere Projekte schauen.

Unabhängig
& Frei

Unsere maximale Kreativität erreichen wir nur in einem Umfeld, in dem wir unabhängig und frei arbeiten können.

projekte
mit bedeutung

Wir lieben unsere Arbeit und wissen um die Macht der sozialen Medien.
Deswegen bringen wir uns in großartige Projekte ein und versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen.

"Unser Team leistet jeden Tag großartige Dinge. Unabhängig vom Hintergrund und früheren Leben. Wir haben ein Grundvertrauen in jeden unserer Mitarbeiter, erwarten aber Aufopferung und Leidenschaft."

Jasper glaubitz & Julian Kreth -founder Agentur 201720

Klingt gut? lass uns quatschen!